Grosses Dankeschön

Posted on Posted in Allgemein

Herzlichen Dank für die tollen Bewertungen auf www.fahrlehrervergleich.ch

  • Ich bin sehr begeistert von der Fahrschule Marc Glanzmann. Marc Glanzmann ist Seriös und weiss was gefragt ist und übt dies auch Intensiv mit den Fahrschüler.

 

  • Hey Marc Du bist ein sehr cooler Fahrlehrer. Vielen Dank für alles, vorallem für deine Geduld. Bitte so weitermachen, denn so schreibt man heutzutage Geschichte. – Geschichte als ein wirklich sympatischer Fahrlehrer. Nur das Beste für die Zukunft. Ciao Nadja Duss

 

  • Bester Fahrlehrer überhaupt! Kompetenz technisch: sehr gut Kompetenz sozial: noch besser Streng: gar nicht Humor: überaus humorvoll Mit Marc entsteht sofort ein guter Draht. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spass gemacht und obwohl ich mich als schlechter Fahrer fühlte (Marc ist bereits mein dritter Fahrlehrer) konnte es Marc schaffen, dass ich mich bereits in der ersten Stunde wohlfühlte. Die Formkurve steigt bei ihm schnell an und Marc motiviert einen immer wieder zu neuen Bestleistungen. Man wird schnell prüfungsreif. Ich kann jedem nur empfehlen bei ihm Platz zu nehmen. Besonders jene die sich nicht sicher fühlen sind bei ihm sicherlich in guten Händen. Marc ist nicht nur kompetent sondern auch hilfsbereit und sozial. Er erklärt alles sehr gut, weist einen auf Fehler hin und kann diese korrigieren ohne streng oder unsympathisch zu wirken. Er hat viele Interessen und es wird nie zu ruhig mit ihm im Auto. Eine Top Adresse für alle.

 

  • Marc ist ein sehr geduldiger, sympathischer und offener Fahrlehrer. Seine Ausbildung ist gut strukturiert, dass man bestens für die Fahrprüfung vorbereitet wird und diese beim 1. Versuch bestehen sollte. Er passt seine Ausbildung individuell seinen Schülern an und ermöglicht so möglichst schnell ans Ziel zu kommen. Bei ihm wird man sofort angemeldet, wenn man prüfungsreif ist. Danke für alles Marc!

 

  • Aussergewöhnliche Fahrschule, immer unkompliziert und humorvoll, hab die Prüfung beim ersten Versuch bestanden!

 

  • Marc ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer. Man konnte zu ihm einfach eine kollegiale Beziehung aufbauen, was zu einer angenehmen Atmosphäre führte. Er erklärt alles immer genau und verständlich und nimmt sich Zeit. Termine bekam man schnell und einfach.

 

  • Marc ist ein toller Lehrer bei dem ich mich Schritt für Schritt verbessern konnte. Er war immer geduldig und ruhig und hat mir so ein sehr angenehmes und stressfreies Lernen ermöglicht. Ich hätte mir keinen besseren Lehrer wünschen können!

Schreiben Sie einen Kommentar