Verkehrskunde

Wenn du einen Führerausweis erwerben möchtest, ist die Teilnahme am Verkehrskundeunterricht (VKU) Voraussetzung. In der Fahrschule Marc-Aurele Glanzmann in Emmenbrücke findest du die idealen Rahmenbedingungen vor, um alle Verkehrsregeln und den richtigen Umgang mit dem Fahrzeug zu Erlernen. Der Verkehrskundeunterricht Luzern findet jeweils Montag bis Donnerstag in der Zeit von 19.00 bis 21.00 Uhr statt.

 

Langjährige Erfahrung als Fahrlehrer

Der Verkehrsunterricht Luzern ist mir ein ganz besonderes Anliegen. Beim VKU für den Grossraum Luzern gehe ich selbstverständlich auf jeden Fahrschüler ein und steht bei Fragen jederzeit zur Verfügung. An insgesamt vier Tagen, vermittle ich meinen Schülern die wichtigsten Themen der Verkehrskunde. Bei diesem Unterricht solltest du folgendes mitbringen:

  • Anmeldetalon zur Prüfung (praktische Prüfung)
  • gültiger Lernfahrausweis

 

Ob nun für den Führerausweis für ein Automobil oder für ein Motorrad, in der Fahrschule Marc-Aurele Glanzmann in Luzern bist du in guten und in erfahrenen Händen. Meine Schüler sind von meinen modernen Lerneinheiten begeistert. Mir ist es wichtig, dass alle meine Schüler die Wichtigkeit dieses Kurses verstehen und zudem in späterer Folge auch sicher auf den Strassen unterwegs sind. Das Fahren eines Fahrzeuges sollte Freude und Spass bereiten.

 

Verkehrskundeunterricht Luzern – Einsteiger oder zur Auffrischung

Wenn du dich für die Führerprüfung anmeldest, ist die Teilname am Kurs (Verkehrskunde Luzern) Pflicht. Alle notwendigen Unterlagen stelle ich dir selbstverständlich zur Verfügung. Solltest du dich für den Verkehrsunterricht in Luzern interessieren, würde ich mich freuen dich in unserer Fahrschule in Luzern begrüssen zu dürfen. Die Kosten für den Verkehrsunterricht Luzern belaufen sich auf CHF 250.00.

 

Solltest du nähere Informationen zum genauen Ablauf benötigen, stehe ich dir natürlich gerne für allfällige Fragen zur Verfügung. Eine Anmeldung zum Kurs kannst du einfach und bequem online durchführen. Alles was du über Verkehrskunde Luzern sonst noch wissen musst, kannst du zudem auf meiner Website nachlesen. Wenn du dich für unsere Fahrschule entscheidest, wirst du bestimmt schon bald stolz deinen Führerausweis in Händen halten können.

Aktuelle Kurse

 

30Apr


Verkehrskundeuntericht Luzern

30. April 2018CHF250.00


11 Plätze verfügbar
Verkehrskundeunterricht Luzern Montag-Donnerstag | 19:00-21:00 Uhr Unterlagen inklusive Kosten: CHF...