Fahrstunde Kat. B

Wer einen Führerausweis erwerben möchte, der muss nicht nur am Verkehrskundeunterricht teilnehmen, auch Fahrstunden sind dafür zwingend notwendig. In meiner Fahrschule wirst du die Fahrstunde mit einem neuwertigen Skoda Rapid 1.6 TDI durchführen. Vor jeder Fahrstunde erfolgt natürlich eine ausführliche Einführung, sodass du dich mit dem Fahrzeug vertraut machen kannst.

 

Fahrstunde Luzern

In meinen Fahrstunden wirst du auf den Strassenverkehr langsam und behutsam herangeführt. Selbstverständlich kannst du dabei auf meine langjährige Erfahrung als Fahrlehrer vertrauen. Mir ist natürlich bewusst, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist und jeder Schüler ein anderes Lerntempo hat. Du musst dir also keinerlei Sorgen machen, denn in der Fahrstunde wird dir das sichere Lenken eines Fahrzeuges beigebracht.

 

Mehr als eine Fahrstunde

Selbstverständlich gehe ich in meinen Fahrstunden auch auf die Gefahren ein, welche im Strassenverkehr auf dich lauern. Das Lenken eines Fahrzeuges bei schlechter Witterung, stellt einen wichtigen Teil in der Fahrstunde dar.

 

Fahrschule Luzern – faire Preise und erstklassige Ausbildung

In der Fahrstunde werde ich dir jedoch nicht nur die gesetzlich vorgeschriebenen Sachen beibringen. Als Fahrlehrer ist mir wichtig, dass du aus meiner langjährigen Erfahrung profitierst und dir das Lenken eines Fahrzeuges viel Spass und Freude bereitet. Solltest du bereits einen Verkehrskundeunterricht absolviert haben, melde dich am besten noch heute für eine Fahrstunde bei mir in Emmenbrücke oder im Grossraum Luzern an. Bei Fragen zur Ausbildung oder zu den einzelnen Fahrstunden, stehe ich dir gerne bereit. Ich freue mich, dass du dich für die Fahrschule Marc-Aurele Glanzmann in Luzern entschieden hast.

 

Buche deinen Termin direkt hier

 

Loading...