Ich bin über 50 und habe keinen Führerausweis…… kann ich noch Autofahren lernen?
Natürlich kannst du! Man ist doch nie zu alt, um zu lernen.
Fakt ist, dass man mit 20 eine andere Sehkraft, Reaktionsfähigkeit und Lernkurve hat. Dies widerspricht sich jedoch nicht, dennoch am Lernen Freude zu haben und Erfolge zu erzielen.
Deine Ausbildung passe ich an dein Tempo und Bedürfnisse an und unterstütze dich dabei deine Ziele zu erreichen.
